Werkstatt  
 
Grenzenlos entwerfen und umsetzen.
 
Fachübergreifend kombiniere ich verschiedenste Gewerke und arbeite Europaweit mit den unterschiedlichsten Künstlern/ Architekten/ Handwerkern/ Designern und Unternehmen in geeigneten Fachwerkstätten zusammen.
Immer mit dem Ziel einzigartiges zu schaffen.
 
Ich verbinde klassisches Handwerk mit moderner Lasertechnik, Glas mit Stahl, Fotografie mit Grafikdesign etc.
Jedes Objekt oder Projekt halte ich mehrfach in den Händen. Begutachte und urteile, ob es gelungen ist oder gelingen kann. Eine hohe Qualität ist mein kontinuierlicher Anspruch. Herstellungsspuren sind für mich ein Indikator für Handarbeit. Individualität für den Menschen zu schaffen ist mein Grundsatz.
 
Ich stelle meine Objekte und Designs zeitweise an verschiedensten Orten aus.
Es ist sogar möglich die Objekte nach Absprache in einem alten Werkstattgebäude,
hier bei uns am Niederrhein anzuschauen.
 
Wenn ich Sie auf dieser Webseite begeisten kann, freue ich mich.
Wenn Sie Fragen haben stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Thomas Heweling
 

Besuch nach Absprache.

Straße: Bergen 26

46487 Wesel Ortsteil Bislich


© Beide Kartenabbildungen zeigen Bildmaterial von  Google Maps/ Google Earth